Kunden-Feedbacks


„Die Zusammenarbeit mit Richard Eismann für den Werbefilm meines Unternehmens Lichtblick (Persönlichkeitstraining mit Pferden) war sehr professionell und dennoch sehr locker und persönlich. Richard schaffte eine lockere Atmosphäre, was die Arbeit sehr vereinfachte. Er beschäftigte sich ausgiebig mit dem Thema und kam sehr gut Vorbereitet an den Drehort. Ich würde jederzeit sehr gerne wieder mit ihm drehen."  Ulrike Breimesser, Espenschied, Pferde Coaching


„Die sensible Kameraführung und „wohltemperierte“ Abgestimmtheit der Bilderfolgen von Richard überrascht uns so sehr, dass es einen geradezu zwangsläufig zu wiederholtem Ansehen des Films anzuregen vermag. Das ermöglicht, jedes Detail des Geschehens beliebig oft , weil dadurch das Ganze dadurch noch besser erfassen lassend, zu genießen. Die enge, dazu an der Thematik sehr interessierte, Zusammenarbeit mit ihm bildete somit die Voraussetzung zu diesem sehenswerten Ergebnis". Hagen Holtz, Katzenelnbogen, TV & Yogastudio