Schnittarbeiten


TOUR DE FORCE TEASER - DIRECTOR'S CUT (2017)

Schulquerulant findet auf einer Radtour wieder Spaß am Lernen Ein Schüler will wegen schlechter Leistungen in Latein und Geschichte nicht sitzenbleiben, akzeptiert widerwillig, ein fächerübergreifendes Referat auszuarbeiten, erduldet dafür die Strapazen des Limes-Radwegs, wo er nach Spuren der Antike sucht, aber durch einen mysteriösen Zeitsprung seltsame und spannende Erlebnisse findet. Dieses Ereignis hilft ihm, sein Referat und Klassenziel erfolgreich zu vollenden. Eine phantastische Geschichte eines überspannten Schülers, der seine Rheingau-Taunus-Region, aber insbesondere seine Lust am Lernen wiederentdeckt. 



Kurzfilm "Durch die Nacht" 2013 - Director's Cut

"DURCH DIE NACHT (Director's Cut)" ist ein Kurzfilm über Schuld, Nächstenliebe, Verantwortung und Lebenswille. Es geht um eine traumatisierte junge Frau, die langsam ins Leben zurück findet. 20 Minuten Dramatik, Spannung und am Ende ein Hoffnungsschimmer in der Dunkelheit! Location: Wiesbaden/Taunusstein